Promiflash Logo
Kelly Brook: Fremder bietet eine Million für SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Brook: Fremder bietet eine Million für Sex

22. Mai 2012, 19:43 - Promiflash Redaktion

An der Seite von Leigh Francis (38) spielt Kelly Brook (32) in dessen aktuellem Keith-Lemon-Film sich selbst. Beim diesjährigen Filmfestival Cannes tritt das Model also mal wieder als Schauspielerin auf und macht in dieser Rolle eine gute Figur. Bei einem Fotocall posierte sie mit ihrem Kollegen, der ihr mit seiner Po-Show die Schames-Röte ins Gesicht trieb. Doch dies war nicht der einzige Zwischenfall, der das Shooting zu einem wohl eher unangenehmen Termin für Kelly machte.

Laut The Mirror bekam die hübsche Brünette ein unmoralisches Angebot von einem Geschäftsmann. Ein Franzose namens Frederic habe sich zwischen die Fotografen geschmuggelt und ihr eine Million Dollar für eine Nacht mit ihr angeboten. Das unmoralische Angebot soll er mit den Worten: „Nur eine Nacht! Bitte, eine Nacht! Ich habe Geld...!“ unterbreitet haben. Die verwirrte Kelly habe zunächst an einen weiteren Scherz ihres Co-Stars geglaubt, doch dieser habe beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Ein Bodyguard habe anschließend die Situation gelöst und den Mann hinaus begleitet. Man kann eben nicht alles mit Geld kaufen!

Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020
Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de