Promiflash Logo
Diane, Kelly & Irina: Traumfrauen-Battle in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane, Kelly & Irina: Traumfrauen-Battle in Cannes

24. Mai 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Seit Brad Pitt (48) in Frankreich gelandet ist, hält auch der männliche Glamour-Faktor in Cannes Einzug. Doch nach wie vor sind es vor allem die schönen Frauen, die beim Filmfestival mit edlen Roben und tollen Outfits aufwarten. Besonders auf drei Damen war in den letzten Tagen immer Verlass: Diane Kruger (35), Irina Shayk (26) und Kelly Brook (32) brachten stets Glanz auf den roten Teppich und bezauberten in wunderschönen Kleidern.

Auch bei der Premiere von „Killing Them Softly“ machten die drei Grazien eine gute Figur. Diane erschien in einem bodenlangen Abendkleid von Nina Ricci, was extra für dieses Event angefertigt wurde. Model und Cristiano Ronaldos (27)-Freundin Irina posierte in einem sexy roten Kleid von Roberto Cavalli und Kelly Brook erschien in einer funkenden Robe von The Blonds bei der Premiere und strahlte für die Fotografen.

Alle drei sahen toll aus und präsentierten auf dem roten Teppich ihre perfekten Model-Posen. Doch welche der drei hübschen Promi-Damen war die Schönste? Stimmt ab!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de