Promiflash Logo
Glitter-Girl: Irina Shayk im funkelnden Mini-DressGetty/ Slaven VlasicZur Bildergalerie

Glitter-Girl: Irina Shayk im funkelnden Mini-Dress

24. Mai 2012, 6:20 - Promiflash Redaktion

Normalerweise küsst Irina Shayk (26) nur ihren Cristiano Ronaldo (27) und das gerne und so oft wie es geht. Hierfür beneiden ihn zahlreiche Männer auf der ganzen Welt. Auf dem roten Teppich beim Filmfestival Cannes bekamen nun die wartenden Fotografen eine Idee, wie es wohl sein dürfte einen Schmatzer von einer solchen Traumfrau zu erhaschen.

Das Model posierte für die Paparazzi und warf ihnen immer wieder Küsse zu. Dabei sah die schöne Russin wie immer fantastisch aus und ließ sich mit größtem Vergnügen von allen Seiten ablichten. Dabei trug sie ein funkelndes Mini-Kleid, was am Saum mit kleinen Federn besetzt war und dadurch an die zwanziger Jahre erinnerte. Am Rücken war es weit ausgeschnitten und gönnte den Betrachtern somit tiefe Einblicke. Dazu kombinierte sie filigrane Sandalen, einen auffälligen Ring am Zeigefinger und große Hängeohrringe. Ihre Haare hatte sie zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden.

Einmal mehr bewies die 26-Jährige, dass ihr berühmter Fußballer-Freund mit ihr einen ziemlich guten Fang gemacht hat. Glückwunsch Ronaldo!

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de