Anzeige
Promiflash Logo
Hier küsst sich Cristiano Ronaldo für die EM fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier küsst sich Cristiano Ronaldo für die EM fit

14. Mai 2012, 11:38 - Promiflash Redaktion

Schon am 9. Juni kickt Frauenschwarm Cristiano Ronaldo (27) bei der Fußballeuropameisterschaft mit seinem portugiesischen Nationalteam gegen unsere Deutsche Elf in der Arena Lviv in Lemberg, Ukraine. Bevor sich der Profifußballer im Trainingslager auf das bevorstehende schwere Vorrundenspiel vorbereitet und folglich kaum Zeit für die Liebe haben wird, nutzt der Vater eines Sohnes noch mal die letzten freien Tage, um sich Kuscheleinheiten von seiner Model-Freundin Irina Shayk (26) zu holen.

Das Glamour-Paar turtelte am Wochenende beim Halbfinale von Federer gegen Tipsarevic bei den Madrid Tennis Open 2012 auf den Zuschauerrängen herum, was das Zeug hielt. Und so verschmust und verliebt hat man die beiden in den letzten zwei Jahren ihrer Beziehung selten in der Öffentlichkeit gesehen. SIE küsst ihm zärtlich den Hals, ER kann seine Augen kaum von seiner hübschen Freundin abwenden. Das schwerreiche Pärchen genießt offensichtlich die letzten Tage vor dem großen EM-Sturm. Da war das wichtige Tennis-Match fast schon Nebensache.

Wir gönnen Cristiano diese romantischen Augenblicke durchaus, solange er und seine Fußballkollegen uns im Juni nicht den Sieg streitig machen!

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de