Jennifer Lopez (42) ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Gerade 2001 mit ihrem Album „J.Lo“ ging es richtig rund, während sie zwischenzeitlich auch immer wieder ihre Schauspielkarriere aufrecht hielt. Vielleicht war es die Zweigleisigkeit ihrer Karriere, vielleicht auch ihre Familie - auf jeden Fall muss es einen Grund dafür geben, dass J.Lo tatsächlich noch nie auf Tour in Deutschland war.

Aber das wird sich laut JUniversal Music nun endlich ändern, denn Jennifer Lopez wurde zum ersten Mal für eine Live-Tour durch Deutschland angekündigt. Ganze vier Daten soll die Sängerin, die mit „Love?“ ihr großes Comeback feierte, im Oktober dieses Jahres auf ihrer „Dance Again World Tour 2012“ wahrnehmen! Dies sind die Termine:

13.10.2012 Berlin, o2 World
25.10.2012 München, Olympiahalle
28.10.2012Hamburg, o2 World
31.10.2012 Oberhausen, KöPi-Arena

Tickets sind ab sofort bei Eventim ab 53,- Euro zu haben. Jennifers Tour startet bereits in wenigen Wochen und wird um die ganze Welt gehen. Bei den ersten Terminen in den USA hat sie Enrique Iglesias (37) an ihrer Seite. Ob dieser auch in Deutschland mit dabei sein wird, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Art Of The In-Between Costume Institute Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Art Of The In-Between Costume Institute Gala in New York
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de