Kylie Minogue (43) ist für ihre sexy Musikvideos bekannt – ob einst in goldenen und extrem knappen Mini-Hotpants im Clip zu „Spinning Around“ oder im tief dekolletierten Kapuzen-Minikleid zu „Can't Get You Out Of My Head“, Kylie ist sexy und scheut sich auch nicht, das zu zeigen!

Selbst jetzt, mit 43 Jahren, setzt sie sich immer noch gekonnt und extrem erotisch in Szene, sodass manch einem Betrachter ihres neuesten Videos zu ihrer Single „Timebomb“ der Atem stocken dürfte. Denn der berühmteste australische Knack-Po meldet sich zurück! Dieses Mal aber nicht in knappen Hotpants, sondern in einem extrem luftigen Kleidchen, das nicht mehr viel Raum für Spekulationen lässt, denn Unterwäsche hat hier wirklich nicht mehr drunter gepasst!

Doch das ist bei Kylies wohlproportioniertem und knackigem Körper kein Problem, denn um diese Figur werden sie sicher einige jüngere Kolleginnen beneiden! Ganz schön heiß, oder? Hier könnt ihr euch den Clip zu Kylies neuer Single gleich einmal in voller Länge anschauen:

Kylie Minogue bei den BRIT Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Kylie Minogue bei den BRIT Awards 2018
Kylie Minogue bei "Markus Lanz"
Dave Hogan/Dave Hogan/Getty Images for Spotify
Kylie Minogue bei "Markus Lanz"
Kylie Minogue während der amfAR Inspiration Gala in São Paulo
Fernanda Calfat/Getty Images for amfAR
Kylie Minogue während der amfAR Inspiration Gala in São Paulo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de