Promiflash Logo
TBBT-Jim Parsons: Alter spannender als Coming-outEVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

TBBT-Jim Parsons: Alter spannender als Coming-out

27. Mai 2012, 15:02 - Promiflash Redaktion

The Big Bang Theory-Star Jim Parsons (39) machte aus seiner Homosexualität noch nie ein besonders großes Geheimnis. Hausieren gegangen ist er damit aber auch nicht. Über sein Privatleben verlor der Schauspieler kein Wort. In einem kürzlich erschienenen Artikel kam jetzt das offizielle Coming-out. Wirklich überrascht ist niemand. Ein anderes Detail sorgt hingegen für Furore. Jim Parsons wird in zehn Monaten 40!

In dem stark satirisch angehauchten US-amerikanischen Blog dlisted.com schrieb man zum Thema Folgendes: „Dass Jim Parsons schwul ist, ist etwas, was wir alle bereits in der Schule gelernt haben, aber dass Jim Parsons fast 40 ist, das ist der wahre Schock. Der Typ sieht auf ewig aus wie ein Elfjähriger, also sollte die Schlagzeile heißen: Jim Parsons outet sich als 39-Jähriger.“ Auch die Huffingtonpost griff das Thema auf und verglich Jim Parsons äußerlich mit dem ebenfalls 39-Jährigen „The Artist“-Star Jean Dujardin (39). Das Fazit: „Vielleicht liegt es an der unglaublichen Naivität seines Serien-Charakters, dass wir dachten, Jim Parsons wäre gerade mal 25. Aber der „The Big Bang Theory“-Star hat das gleiche Alter wie Jean Dujardin.“

Auch den Promiflash-Lesern fiel Parsons Alter direkt ins Auge. „Ich kann es gar nicht glauben, dass er schon fast 40 ist. Der sieht so viel jünger aus“, kommentierte Anja. Und auch User Investigativer Journalismus kommt zu einem ähnlichen Befund: „Dorian Gray gibt es wohl wirklich.“ In Oscar Wildes († 46) Roman „Das Bildnis des Dorian Gray“ hört der schöne Protagonist auf zu altern, nachdem er ein Portrait von sich anfertigen lässt. Stattdessen altert sein Bildnis auf der Leinwand. Ob Jim Parsons seine Jugend ähnlichen Vorgängen zu verdanken hat, ist wohl eher zu bezweifeln. Beeindruckend ist sein junges Äußeres jedoch allemal.

Was sagt ihr? Findet ihr ebenfalls, dass Jim zu jung für sein Alter aussieht?

Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco im November 2015
Getty Images
Kaley Cuoco im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de