Freunde der frischen Landluft und kernigen Bauern aufgepasst, es ist wieder so weit! Heute Abend wurden die neuen Bauern der erfolgreichen und teilweise recht skurril anmutenden Kuppelshow Bauer sucht Frau vorgestellt, und da war doch bestimmt für den ein oder anderen ein fescher Landwirt mit dabei!

Nachdem letztes Jahr erstmals ein schwuler Bauer sein Glück versuchte und dabei extrem erfolgreich war – Philipp und sein Liebster Veit sind immer noch ganz verliebt und glücklich miteinander –, gibt es auch dieses Jahr wieder einen, der nicht auf der Suche nach seiner Traumfrau, sondern nach seinem Traummann ist! Der 30-jährige Denny aus Brandenburg sucht das ganz große Glück und hofft, eben dieses bei „Bauer sucht Frau“ zu finden. Schon von Kindesbeinen an wusste der liebevolle Lausitzer, dass er einmal auf einem Bauernhof leben möchte. Und um sich diesen Traum zu erfüllen, hat er einiges auf sich genommen und sogar einige Zeit in einer Fischerei in Norwegen gearbeitet. Jetzt geht Denny ganz in seiner Arbeit auf seinem eigenen Bauernhof auf, kümmert sich aufopferungsvoll um seine Rinder und Schweine, kuschelt mit seinen Katzen und genießt das Landleben.

Doch eines fehlt ihm noch zum Glück: sein Traummann! Dieser sollte zwischen 25 und 35 Jahren alt sein und möglichst schlank sein. Ehrlichkeit und Spontanität sind Denny bei seinem Liebsten besonders wichtig, genauso wie Aufrichtigkeit und Treue. „Ich bin treu, darauf lege ich Wert. Ich würde auch gern so jemanden finden“, hofft der Lausitzer. Sicherlich werden sich für den blonden Denny mit dem sympathischen Lächeln einige Männer finden, die wirklich Interesse an ihm haben und ihn unbedingt näher kennenlernen möchten. Ob auch wirklich sein Herzblatt dabei sein wird, bleibt abzuwarten. Doch bisher bewies Moderatorin Inka Bause (43) stets ein gutes Kuppel-Händchen, man darf also gespannt sein!

(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Inka BauseRTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de