Katherine Heigl (33) und ihr Ehemann Josh Kelley (32) könnten im Moment wohl nicht glücklicher sein. Neben ihrer süßen Tochter Naleigh (3), die das Paar 2009 adoptierte, haben sie nun noch weiteren Nachwuchs zu verbuchen. Denn auch die kleine Adalaide Marie Hope gehört mittlerweile zum Kelley-Heigl-Klan. Bei so vielen Frauen zuhause fühlt sich Josh natürlich pudelwohl, dennoch wollte seine Mutter ihn wohl daran erinnern, dass auch kleine Jungs ziemlich süß sein können. Sie schickte ihrem Sohn nämlich ein Bild von ihm, das aufgenommen wurde, als er selbst noch ein kleines Baby war.

Natürlich wollte Josh seinen Fans diesen Schnappschuss nicht vorenthalten und postete dieses schöne Foto auf Twitter mit den Worten: „Meine Mutter hat mir gerade dieses Foto geschickt, auf dem ich als Baby zu sehen bin!! Schöner Kamm“. Was er damals mit der Bürste vorhatte, bleibt wohl sein Geheimnis, denn heute hat Josh zum Glück wesentlich mehr Haare zum Kämmen. Und zum Zeichen, wie gut es zwischen Josh und Katherine gerade läuft, postete er gleich noch eine süße Liebeserklärung an seine Frau hinterher. „Dieses Frühstück habe ich der Mutter meiner Kinder heute Morgen gemacht“.

In dieser harmonischen Familie dürften sich die beiden adoptierten Mädchen sicher richtig wohlfühlen und wer weiß, vielleicht bekommen sie bald ja auch noch männliche Verstärkung...

Instagram
Katherine HeiglWENN
Katherine Heigl
Katherine HeiglWENN
Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de