Verena Zimmermann (32) hat durch ihre Rolle der Nico von Lahnstein in der ARD-Serie Verbotene Liebe viele Fans gewonnen. Viele waren traurig, als im letzten Jahr bekannt wurde, Verena werde die Serie verlassen.

Doch dies tat sie aus gutem Grund. Verena höchstpersönlich verkündete ihren Fans die frohe Botschaft, dass sie zum ersten Mal Mama werde. Im Januar brachte sie dann ihr Kind, einen gesunden Jungen auf die Welt. Nun warten natürlich viele und fragen sich gespannt, ob Verena wieder auf die heimischen Fernsehbildschirme zurückkehren werde. Die Antwort auf diese Frage wurde vor Kurzem verkündet und lautet: Ja!

Wie Verenas Agentur Reitzenstein Management auf ihrer Homepage berichtet, „übernimmt [sie] wieder für ein paar Tage die Rolle der Nico von Lahnstein bei der Verbotene Liebe und beendet damit nun ihre Babypause.“ Ob Verena allerdings nach diesem Kurzbesuch auch wieder fest an das VL-Set zurückgekehrt, wurde nicht verraten. Wir freuen uns erstmal auf ihren Kurzbesuch...

Verena ZimmermannWENN
Verena Zimmermann
Verena ZimmermannPatrick Hoffmann/WENN.com
Verena Zimmermann
Verena ZimmermannRick Sonnemann/WENN.com
Verena Zimmermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de