90210-Star Jessica Lowndes (23) hat es erwischt! Sie ist verliebt und soll neuesten Medienberichten zufolge nun auch tatsächlich vergeben sein. Sie wurde schon einige Male mit einem Unbekannten an ihrer Seite gesichtet und die Gerüchteküche brodelte schnell drauf los. Es stellten sich die Fragen, ob die beiden ein Paar sind und um wen es sich bei dem mysteriösen Mann in Jessicas Begleitung handelt?

Offenbar wurden beide Geheimnisse jetzt endlich gelüftet. Jessica datet neuerdings den Olympia-Athleten Jeremy Bloom, der 2002 und 2006 im US-Ski-Team an den Olympischen Spielen teilnahm und zudem an der Universität von Colorado Football spielt. Zuletzt wurde der Sportler laut belfasttelegraph.co.uk mit Jessica an einem Flughafen gesehen, wo sie Zärtlichkeiten austauschten und sich in den Augen der Beobachter ganz klar als verliebtes Paar zu erkennen gaben.


Wir freuen uns sehr über das Glück der süßen Schauspielerin und sind schon jetzt auf die ersten coolen Bilder des Pärchens gespannt.

Jessica LowndesWENN
Jessica Lowndes
Jessica LowndesWENN
Jessica Lowndes
Jessica LowndesWENN
Jessica Lowndes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de