Seit dem Finale von DSDS gab es sehr viel zu tun für Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16), die beide bereits ihre neue Single veröffentlicht haben. Da gibt es natürlich wenig Zeit, um Kontakte und Freundschaften aufrecht zu halten.

Aber gerade deswegen wollte Promiflash einmal von ihm wissen, wie das Verhältnis zu den anderen Top-10-Kandidaten heute aussieht. Daniele war ja zum Beispiel gar nicht bei der großen Geburtstags-Party, die Joey Heindle (19) in Köln geschmissen hatte. Daniele erzählte uns auch wieso: „Ich habe zwei Tage vorher mit Joey telefoniert. Ich wäre liebend gerne zu seiner Party gekommen, musste aber schon nach Berlin. Dadurch, dass die Feier am Abend war, wäre ich nicht fit gewesen. Deswegen habe ich abgesagt, er konnte mich aber gut verstehen. Ich wünsche ihm über Promiflash noch einmal alles Gute und hoffe, dass er seinen Weg geht. Joey kommt aus meiner Gegend und ist einfach ein toller Typ. Ich habe gehört, er hat sehr gut gefeiert.“

Schön zu hören, dass die beiden noch gut miteinander befreundet sind. Daniele wird mit Sicherheit weiterhin viel zu tun haben, aber bald kann er seine Termine besser einteilen und hat dann sicher auch mal wieder die Gelegenheit bei einer ähnlichen Party dabei zu sein.

Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Justine und Joey Heindle bei der Alpenrauschparty im August 2017
Getty Images
Justine und Joey Heindle bei der Alpenrauschparty im August 2017
Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de