Promiflash Logo
Harry Styles stellt klar: Ich bin noch Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles stellt klar: Ich bin noch Single!

29. Mai 2012, 14:20 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem noch hieß es, der süße Sänger von One Direction, Harry Styles (18), sei wieder frisch verliebt und würde die hübsche britische Schauspielerin Emily Attack (22) daten. Wohl ein großer Schock für alle seine weiblichen Fans, doch nun dürfen sie aufatmen, denn Harry stellt nun klar, dass er keineswegs vergeben ist und nicht wisse, wie diese Gerüchte über ihn und Emily zustande gekommen sind. Gegenüber The Sun teilte er nun nämlich mit, dass er definitiv noch Single ist.

Zwar gab er zu, dass Emily und er sich „ein paar Mal getroffen“ hätten, doch würden sie sich zurzeit nicht sehen, da er mit seiner Band „One Direction“ gerade auf Tour in den USA ist. Da ihm damit schon die zweite Beziehung zu einer älteren Frau nachgesagt wurde, war es ihm besonders wichtig diesen Umstand aufzuklären. „Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, woher diese Sache mit den älteren Frauen überhaupt stammt.“ Auch wenn Emily und Harry wohl wirklich ein süßes Paar wären, sollte es wohl einfach nicht sein – seine Fans dürfte das aber bestimmt nicht gerade traurig stimmen.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de