Eigentlich haben wir gedacht, dass uns bei Katie Price (34) so gar nichts mehr schocken könnte. Deshalb ist es umso erstaunlicher, dass man sich bei den neusten Bildern doch wieder fragt: Was genau will sie uns damit eigentlich sagen?

Bei der Präsentation ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion in einem Kaufhaus-Schaufenster in London zeigte sich das einstige Boxen-Luder nämlich vermeintlich ungestylt mit Lockenwicklern auf dem Kopf. Sollen diese uns zeigen, dass ihre sexy Dessous auch für die gemeine Hausfrau toll geeignet sind? Die kommen übrigens besonders verspielt mit Rüschen und blauen Schleifen daher, sind aber in der Grundfarbe Pink gehalten – wie sollte es auch anders sein. Was man auf diesen Fotos leider nicht sieht, ist, dass auch ihr Verlobter Leondro Penna (26) in die Szenerie mit eingebaut wurde und sich Oberkörper-frei in einem Bett hinter seiner Liebsten räkelt.

Mitsamt Kniestrümpfen, extremen Plateau-Heels und ihrem obligatorischen lasziven Blick posierte diese für die Kameras und kann in dieser Aufmachung einen weiteren skurrilen Auftritt auf ihrer langen Liste eben solcher verbuchen.

Kieran Hayler und Katie Price bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker"
Tim P. Whitby/Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker"
Alex Reid und Katie Price bei einem Charity-Event
Getty Images
Alex Reid und Katie Price bei einem Charity-Event
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Tim P. Whitby / Getty
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de