Promiflash Logo
Katie Price: Schräge Lockenwickler-Wäsche-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Schräge Lockenwickler-Wäsche-Show

29. Mai 2012, 21:41 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben wir gedacht, dass uns bei Katie Price (34) so gar nichts mehr schocken könnte. Deshalb ist es umso erstaunlicher, dass man sich bei den neusten Bildern doch wieder fragt: Was genau will sie uns damit eigentlich sagen?

Bei der Präsentation ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion in einem Kaufhaus-Schaufenster in London zeigte sich das einstige Boxen-Luder nämlich vermeintlich ungestylt mit Lockenwicklern auf dem Kopf. Sollen diese uns zeigen, dass ihre sexy Dessous auch für die gemeine Hausfrau toll geeignet sind? Die kommen übrigens besonders verspielt mit Rüschen und blauen Schleifen daher, sind aber in der Grundfarbe Pink gehalten – wie sollte es auch anders sein. Was man auf diesen Fotos leider nicht sieht, ist, dass auch ihr Verlobter Leondro Penna (26) in die Szenerie mit eingebaut wurde und sich Oberkörper-frei in einem Bett hinter seiner Liebsten räkelt.

Mitsamt Kniestrümpfen, extremen Plateau-Heels und ihrem obligatorischen lasziven Blick posierte diese für die Kameras und kann in dieser Aufmachung einen weiteren skurrilen Auftritt auf ihrer langen Liste eben solcher verbuchen.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de