Eigentlich hatte sie vor es nie wieder zu tun: Katie Price (33) wollte nicht noch einmal den Bund fürs Leben schließen, nachdem ihre zwei Ehen mit Peter Andre (39) und Alex Reid (36) scheiterten.

Jetzt hat es sich das blonde Busenwunder anders überlegt, denn wie bekannt wurde, heiratet sie ihren jungen, argentinischen Freund Leandro Penna (26). Die britische Zeitschrift The Sun veröffentlichte ein Foto, das Katie mit einem riesigen rosafarbenen Diamantring zeigt. Daraufhin bestätigte ein Sprecher der drallen Schönheit: „Sie sind verlobt. Leandro fragte Katie in einem gemeinsamen Ski-Urlaub, ob sie seine Frau werden möchte – und sie hat 'Ja' gesagt.“ Zunächst hielt das Paar die glückliche Botschaft noch geheim und sprach erst mit Katies Kindern über die neue Situation. Momentan ist das Starlet zwar von Ehemann Nummer 2 noch nicht geschieden, doch der Prozess sollte sich jetzt schnell vorantreiben lassen.

Schließlich möchten Leandro und Katie alsbald vor den Altar treten. Ob das Sprichwort 'Aller guten Dinge sind drei' auch bei den beiden zutrifft, wird sich dann zeigen.

Wir gratulieren Katie und Leandro ganz herzlich zur Verlobung und freuen uns schon jetzt auf die tollen Bilder der Märchen-Hochzeit.

Katie PriceManuil Yamalyan / WENN
Katie Price
Katie PriceLia Toby/WENN.com
Katie Price
Katie PriceWENN
Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de