Lange haben wir darauf gewartet! Nun sind sie endlich da: Die ersten Aufnahmen aus dem Foto-Shooting der britischen Ausgabe des Mode-Magazins Elle, dessen Cover im Juli 2012, pünktlich zur Eröffnung der olympischen Sommerspiele in London, erstmals ein Mann zieren wird.

Kein Geringerer als Fußball- und auch Stil-Ikone David Beckham (37) hat die Ehre, die Gender-Barriere zu durchbrechen. Das Titelbild der Sammler-Edition zeigt einen vergleichsweise wenig nackigen David, der seine komplett tätowierten Arme und seinen Ehering präsentierend, cool in die Kamera von Fotograf Doug Inglish blickt, während er sich durch die Haare fährt. Lässig, natürlich und echt – so lässt sich das Bild wohl am besten beschreiben, das so einen Kontrast zu den vorigen, recht inszeniert wirkenden, Covern bildet, auf denen Frauen zu sehen waren. Im Gegensatz zu diesem eher wenig provokativen Bild hat es der zweite Titel dafür umso mehr in sich. Dort sieht man den 37-Jährigen nämlich, wie er oberkörperfrei und mit nassen Jeans einem Pool entsteigt.

Wir sind gespannt, welche optischen Leckerbissen die Juli-Ausgabe noch so bereithält und können ihr Erscheinen nach diesen ersten Einblicken kaum noch erwarten!

Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham
Queen Elizabeth II. und David Beckham bei den Queen's Young Leaders Awards
John Stillwell - WPA Pool/Getty Images
Queen Elizabeth II. und David Beckham bei den Queen's Young Leaders Awards
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de