Spaß an Mode zu haben und zudem experimentierfreudig zu sein heißt, oftmals auch eine Menge Mut zu beweisen. Dabei heben sich Stars und Sternchen wie Katy Perry (27), Nicki Minaj (29) und Lady Gaga (26) nur all zu gerne mit individuellem Styling und bunten Haarfarben von der Masse ab.

Auch Solange Knowles (25) versucht sich gerne in etwas anderen Fashion-Ensembles und zeigt sich dabei stets von einer anderen Seite und ist durchaus gewillt Neues auszuprobieren. So geschehen auch auf der Gartenparty des Museum of Modern Art in New York, als die 25-Jährige bewies, dass man definitiv keinen hohen Schlitz benötigt um mal so richtig Bein zu zeigen. Stattdessen punktete die kleine Schwester von Beyoncé (30) in einer außergewöhnlichen Kreation von Designerin Flaminia Saccucci. Denn bei diesem grünen Print-Kostüm treffen Shorts und ein adretter Rock aufeinander und machen aus einem simplen Outfit ein Fashion-Statement.

Wir fragen uns, ob nach Vokuhila-Kleidern und transparenten Röcken der „Short-Skirt“ das neue Trend-Item wird, ein Hingucker ist er allemal!

Solange KnowlesC.Smith/ WENN.com
Solange Knowles
Solange KnowlesIvan Nikolov/WENN.com
Solange Knowles
Solange KnowlesWENN
Solange Knowles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de