Schon zu DSDS-Zeiten überraschte Kim Debkowski (19) stets mit neuem Styling und punktete mit ihren Bühnenoutfits à la Lady GaGa (26) des Öfteren bei der Jury. Die junge Verwandlungskünstlerin ändert auch heute noch gerne ihren Klamotten-Style. Nun möchte die junge Sängerin auch einen komplett neuen Haar-Look.

Bisher hatte die ehemalige Dschungelcamperin lange schwarze Haare, jetzt darf es auch etwas schriller werden. Auf ihrer Facebook-Seite machte es die Freundin von Schauspieler Rocco Stark (25) jetzt nämlich spannend und ließ verlauten: „Heute werden endlich meine Haare gemacht!! yuhuuuu! Ich möchte was Neues ausprobieren! Haarschnitt, Haarfarbe... Hat jemand Vorschläge?? Kussiiiiiiiiiii.“ Das klingt doch sehr vielversprechend und hört sich so an, als sei die 19-Jährige für alles offen, was ihre Mähne anbelangt.

Vielleicht eine Blondierung? Oder gar Kurzhaarfrisur? Wir sind gespannt. Hauptsache Rocco ist nach ihrem besagten Friseurbesuch nicht allzu enttäuscht, denn man kennt ja die Liedzeile der Ärzte: „Mein Baby war beim Friseur, jetzt mag ich sie nicht mehr.“

Kim Gloss im November 2017
Christian Marquardt / Getty Images
Kim Gloss im November 2017
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Brian Dowling / Getty Images
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014
Getty Images / Oliver Hardt
Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de