Promiflash Logo
Rita Ora mischt mit "Hot Right Now" die Clubs aufABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Rita Ora mischt mit "Hot Right Now" die Clubs auf

30. Mai 2012, 16:22 - Promiflash Redaktion

Sie ist die wohl heißeste Newcomerin des Jahres und gerade auf dem Weg nach ganz oben: Rita Ora (21)! Entdeckt wurde die blond gelockte Rita als 14-jährige vom schwedischen Produzenten Martin Terefe, mittlerweile hat sie sich höchst prominente Unterstützung gesichert, denn kein Geringerer als Hip Hop Mogul Jay-Z (42) hat sich ihrer angenommen und wird ihre Karriere nun so richtig in Schwung bringen. Da kann ja fast nichts mehr schiefgehen, oder?

Schließlich verhalf Jay-Z auch schon ihrer Kollegin Rihanna (24) zu ihrem großen Durchbruch! Derzeit hat die hübsche Rita, die im Übrigen privat glücklich mit Rob Kardashian (25) liiert ist, mit ihrer aktuellen Single „R.I.P. Feat. Tinie Tempah“ einen Nummer 1 Hit in Großbritannien und auch hierzulande sieht es gut für die freche Sängerin aus. Denn Rita scheint einfach ein Gespür zu haben, was gerade gefragt ist.

So macht ihr Song „Hot Right Now“, den sie gemeinsam mit dem Drum'n Bass DJ Fresh aufnahm und der bereits Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde, derzeit die Clubs unsicher und entwickelt sich dort zu einem Mega-Hit! Bei Rita scheint es gerade wirklich nicht besser laufen zu können und ihre Kolleginnen sollten sich wirklich warm anziehen, denn Rita ist einfach „Hot Right Now“! Doch seht selbst:

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de