Momentan gibt es allerhand Liebeswirrwarr bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Erst geht Pia (Isabell Horn, 28) ihrem John (Felix von Jascheroff, 29) mit Leon (Daniel Fehlow, 37) fremd, jetzt hat Tuner (Thomas Drechsel, 25) auch noch herausgefunden, dass seine Freundin Emily (Anne Menden, 26) ein Date mit ihrem Ex Patrick (Björn Harras, 28) ausgemacht hat. Für Thomas steht aber fest: Emily gehört zu Patrick.

„Patrick hat natürlich immer besser zu Emily gepasst, weil er den Glamour in die Beziehung gebracht hat. Die High Society, wo Emily immer hinwollte. Tuner hatte eher das Herzliche, was Emily auch angezogen hat. Sie war immer im Zwiespalt zwischen den beiden, sodass einer immer den Schlussstrich ziehen musste, und das war Tuner“, erklärt der Schauspieler auf . Tuner stellt sich nun quer und lässt seiner Wut auf Emily freien Lauf, inklusive einer Prügelei beim Festival. „Tuner versucht mit der Situation umzugehen, wie es jeder Mann versuchen würde. Er hängt nur leider sehr an Emily, und das erschwert ihm die Sache. Er möchte sie gerne zurück, er liebt sie noch abgöttisch, aber er versucht sich rauszuwinden und seine Freunde um Rat zu fragen.“

Doch was wird nun aus dem Soap-Paar? Gibt Tuner seiner Emily doch noch eine Chance? Thomas kann noch nicht allzu viel verraten, aber vorerst sieht es nicht gut zwischen den beiden aus. „Im Prinzip war es sehr schön, die Beziehung mit Anne zu spielen, weil vor der Kamera macht es wirklich sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Es ist ja nicht so, dass ich nie wieder vor der Kamera mit ihr arbeiten werde. Wir werden uns öfter über den Weg laufen, aber mit der Beziehung ist leider Schluss.“ Mal gucken, wie es mit Tuner oder Emily weitergeht, es bleibt auf jeden Fall spannend!

RTL / Bernd Jaworek
RTL / Rolf Baumgartner
Björn HarrasRTL / Bernd Jaworek
Björn Harras


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de