Am Sonntag ist es schon soweit und statt des perfekten Promi Dinners flimmert wieder einmal Die Promi Kocharena über unsere Bildschirme. Anlässlich der bald startenden Europameisterschaft, ließen sich die Macher der Sendung etwas Besonderes einfallen: Sie stellten das Kochduell unter das Motto „Deutschland gegen Holland.“

Im deutschen Team spielen kochen Jochen Schropp (33), Anni Friesinger (35), Claudia Effenberg (46) und Jimmy Hartwig (57). Für die Niederlande treten Marijke Amado (58), Loona (37), Harry Wijnvoord (63) und Ellen ten Damme (44) an. Dass die Sendung so einiges zu bieten hat, haben wir euch bereits berichtet. Nun kam aber noch ein weiteres Detail ans Tageslicht. Rainer Calmund (63), der ja in der Jury der Kocharena sitzt, wurde von den Würstchen des niederländischen Teams an Diätkost erinnert. Da er, wie so viele andere auch, natürlich die Bilder von Loonas Playboy-Shooting gesehen hat, witzelt er: „Die Bilder waren 100 Mal besser als dein Gericht!“

Zu einer Antwort auf diesen witzigen, aber auch niederschmetternden Kommentar kam es nicht. Denn zum Schrecken aller erobert plötzlich ein Flitzer die Aufmerksamkeit und rennt über das Kochfeld! Da dieser eine deutsche Fahne bei sich trägt, ist schnell klar, dass es sich bei dem nackten Herren um jemanden handelt, der extra vom deutschen Team engagiert wurde. Ob sich die Aktion gelohnt hat oder ob das niederländische Team die 3000 Euro für den guten Zweck erkochen wird, erfahren wir schon am Sonntag um 20:15 Uhr!

LoonaVOX/Frank W. Hempel
Loona
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de