Promiflash Logo
Jürgen Drews: Küchen-Chaos in der KocharenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Drews: Küchen-Chaos in der Kocharena

14. Juli 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Es sollte ein Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und einer Mango-Creme werden - ist es auch geworden, doch das unter chaotischen Zuständen. Schlager-Star Jürgen Drews (68) versuchte sich in der Promi Kocharena. Mit dabei waren seine Ehefrau Ramona (39) sowie Tochter Joelina - die 17-Jährige ist die jüngste Teilnehmerin, die jemals an der Promi Kocharena teilnahm.

Die beiden Damen stellten sich beim Kochen jedoch wesentlich geschickter an, als der König von Mallorca. Jürgen hatte nicht nur Probleme, mit dem Handmixer umzugehen, er musste auch über einen handelsüblichen Messbecher aufgeklärt werden und zerfetzte eine Mango. Schnell war allen klar, dass der Schlagersänger zu Hause wohl eher selten den Kochlöffel in die Hand nimmt und die Küche meistens seinen Frauen überlässt. Auch Dschungel-Bewohnerin Allegra Curtis (47) und ihre Mutter, die Schauspielerin Christine Kaufmann (68), konnten mit ihren Gerichten überzeugen. Da hatte es der einzige Mann in der Promi-Runde von Anfang an besonders schwer. Auch Hilferufe nach seiner Frau konnten den Koch-Amateur nicht retten.

Doch dann die Überraschung: Alle Juroren lobten das Dessert und bewerteten Jürgen und den Koch-Profi mit gleichen Punkten. Gleichstand bedeutet bei der Promi Kocharena: Der Amateur gewinnt! Herzlichen Glückwunsch Jürgen Drews!

Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in HamburgGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de