Er ist eben doch der Liebling aller Damen, denn David Beckham (37) ist einfach ein Frauenversteher, wie er im Buche steht.

Nicht nur sein tolles Aussehen beeindruckt das weibliche Geschlecht immer wieder aufs Neue, auch seine Art scheint unverbesserlich. Derzeit ist David nämlich zu Gast in seiner Heimat London und verbringt nicht etwa seine freie Zeit mit Shopping oder auf dem Trainingsplatz, nein der Kicker trifft sich lieber mit seiner Mama Sandra zum Mittagessen. Denn obwohl David Botschafter der Olympischen Spiele ist, die schon bald beginnen, nimmt er sich einen Nachmittag frei, um entspannt das Familienleben zu genießen. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der Star-Fußballer das süße Bild und schrieb dazu: „Wie ihr euch sicher schon denken könnt, hatte ich Fleischpastete und Kartoffelbrei mit meiner Mama. Es gibt nichts Besseres!“ Ziemlich niedlich diese Aussage, aber es geht noch besser, denn nur wenige Stunden später ließ es sich David nicht nehmen auch noch seine Oma zu besuchen!

Davon war nicht nur Selbige begeistert, auch die anderen Seniorinnen waren ganz hingerissen von dem hohen Besuch. Verständlich, denn wer kann schon von sich behaupten Arm in Arm mit David Beckham für ein Foto posiert zu haben?

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de