Sieht so aus, als hätte Courtney Stodden (17) einen Narren an selbstgemachten Filmchen gefressen. Erst kürzlich veröffentlichte die als 16-Jährige Braut von Schauspieler Doug Hutchison (52) bekannt gewordene Courtney ein skurriles Kätzchen-Video. Darin rekelt sich die Blondine als verschmuster Haustiger auf dem Boden und macht unter anderem auch das Katzenklo unsicher. Jetzt stellte sie ihren neusten Streich online: ein Strip-Video.

Unter dem Titel „Willst du sehen, wie ich alles ausziehe?“ veröffentlichte Courtney das Meisterwerk auf YouTube. Dabei steht die 17-Jährige vor dem Spiegel, schaut in die Kamera und nimmt langsam ihr weißes Oberteil ab. Darunter trägt sie ein blaues Bikini-Oberteil und ein pinkes Höschen. Langsam dreht sie sich mit dem Rücken zur Kamera und bindet sich den Bikini auf. Das Versprechen aus dem Titel wird aber doch nicht eingelöst, Courtney behält den Stoff an ihrem Körper. Am Ende wird „bleib dran...“ eingeblendet.

Ob die junge Blondine im nächsten Video die Hüllen fallen lässt, ist mehr als fraglich. Schließlich ist Courtney noch nicht einmal volljährig.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de