Anzeige
Promiflash Logo
Hallo? Courtney Stodden gibt uns die "Hello Kitty"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hallo? Courtney Stodden gibt uns die "Hello Kitty"

21. Mai 2012, 18:33 - Promiflash Redaktion

Total lustig oder total daneben? Courtney Stodden (17) polarisiert aufs Neue – in einem zugegebenermaßen ziemlich fragwürdigen Clip, in dem sie sich als schnurrende Katze auf dem Boden räkelt, Katzenfutter frisst und sogar im Katzenklo scharrt!

Sinn der Sache? Den sucht man hier wohl vergebens, einzig und allein von sich reden macht die 17-Jährige damit erneut. In ihrer Version der berühmten „Hello Kitty“ streift sie als fleischgewordenes Comic-Kätzchen durchs Haus, „erkundet“ dabei ihre Fressstelle, pflegt sich mit Schleckereien selbst, würgt ihre blonden Haare heraus und macht sogar ganz brav ihr Geschäft im Katzenklo – natürlich ohne dabei ihre Sky Heels abzulegen. Mit diesem gewagten Filmchen macht sich die selbsternannte Kult-Blondine wieder einmal mehr zum Gespött der Kritiker – Fans der sexiesten Braut Hollywoods bekommen hingegen das, was sie von Courtney Stodden gewohnt sind: jede Menge skurrile Szenen mit dem gewohnt lasziven Lolita-Blick. Aber macht euch doch hier einfach selbst ein Bild von „Hello Courtney“:

Courtney Stodden und Doug HutchisonGetty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-BekanntheitGetty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de