Promiflash Logo
The Dome: DSDS-Daniele wird per Heli eingeflogenGetty Images / Monika FellnerZur Bildergalerie

The Dome: DSDS-Daniele wird per Heli eingeflogen

1. Juni 2012, 17:19 - Promiflash Redaktion

Heute nachmittag bei The Dome: Deutsche und internationale Stars wie Luca Hänni (17), Die Atzen, Jedward und Oceana (30) schrieben am roten Teppich fleißig Autogramme. Nur einer fehlte: Daniele Negroni (16). Aber wieso?

Promiflash war live vor Ort für euch dabei und erfuhr natürlich den Grund. Danieles Anreise fiel wohl so knapp aus, dass der 16-Jährige ganz schnell - wie sonst nur die ganz anderen großen Mega-Stars - mit dem Helikopter eingeflogen werden musste. Den genauen Grund für Danieles verspätetet Anreise erfuhren wir leider nicht.

Sein DSDS-Kollege Luca Hänni kam hingegen regulär und begeisterte die kreischenden Fans mit Autogrammen am roten Teppich - und nicht nur da. Für diejenigen, die es nicht an die vorderste Front geschafft hatten kam der sympathische Schweizer sogar hinter die Absperrung. Für ihn war es übrigens der erste rote Teppich überhaupt. Was Luca, Oceana und die Atzen uns noch so alles erzählt haben, erfahrt ihr bald auf Promiflash.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de