Heute nachmittag bei The Dome: Deutsche und internationale Stars wie Luca Hänni (17), Die Atzen, Jedward und Oceana (30) schrieben am roten Teppich fleißig Autogramme. Nur einer fehlte: Daniele Negroni (16). Aber wieso?

Promiflash war live vor Ort für euch dabei und erfuhr natürlich den Grund. Danieles Anreise fiel wohl so knapp aus, dass der 16-Jährige ganz schnell - wie sonst nur die ganz anderen großen Mega-Stars - mit dem Helikopter eingeflogen werden musste. Den genauen Grund für Danieles verspätetet Anreise erfuhren wir leider nicht.

Sein DSDS-Kollege Luca Hänni kam hingegen regulär und begeisterte die kreischenden Fans mit Autogrammen am roten Teppich - und nicht nur da. Für diejenigen, die es nicht an die vorderste Front geschafft hatten kam der sympathische Schweizer sogar hinter die Absperrung. Für ihn war es übrigens der erste rote Teppich überhaupt. Was Luca, Oceana und die Atzen uns noch so alles erzählt haben, erfahrt ihr bald auf Promiflash.

Luca HänniPromiflash
Luca Hänni
Luca HänniPromiflash
Luca Hänni
Die AtzenPromiflash
Die Atzen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de