Promiflash Logo
Courtney Stodden: Na, wo drückt denn der Schuh?Getty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden: Na, wo drückt denn der Schuh?

2. Juni 2012, 21:39 - Promiflash Redaktion

Courtney Stodden (17), die als 16-jährige Braut von Doug Hutchison (52) bekannt wurde, hält sich seither wacker in den Medien: Sie tut natürlich auch alles, um genau da zu bleiben. So zeigt sie sich gerne freizügig und lässt sich bevorzugt sexy von Kameras ablichten. Neuerdings dreht die Blondine zudem ein YouTube-Video nach dem anderen, um sich und ihren 35 Jahre älteren Mann in Szene zu setzen.

Nachdem sie zuletzt vor laufender Kamera einen Striptease anfing, den sie aber nicht beendete, können wir euch nun ein weiteres Werk präsentieren, das sie sogar schon früher abgedreht hatte. In diesem Video geht es der armen Courtney aber gar nicht so gut, denn die Aufnahmen zeigen, wie sie abgekämpft vom Shopping heimkommt und sich darüber beklagt, dass ihr rechter Fuß schmerzt. Während es offensichtlich ist, dass die Schmerzen nicht so schnell weggehen wollen, hält sich Courtney tapfer. Zwar jammert die 17-Jährige, aber sie ist hart im Nehmen und behält ihre mörderischen High Heels an. Unter Schmerzen stakst sie mit diesen durch das Haus und wundert sich, warum keine Besserung eintritt. Während sie und ihre Mutter überzeugt sind, dass die Verausgabung beim letzten Fotoshooting an der Verletzung schuld ist, möchte Courtneys Liebster, Doug, von ihr wissen, wo denn der Schuh drückt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat als Einziger den Mut, seine Frau darauf hinzu weisen, dass ihre hohen Hacken da vielleicht nicht gerade gesundheitsförderlich sind. „Ich habe dir doch schon gesagt, trage nicht immer diese Schuhe“, erklärt er in dem Video.

Doch Courtney kann alles – nur nicht auf ihre geliebten High Heels verzichten! Zum Glück ist nach einer Woche wieder alles verheilt, sodass sie ihrem Mann selig um den Hals fällt: „Ich liebe dich – und meine High Heels!“ Ende gut, alles gut, heißt es da wohl. Seht euch doch Courtneys neuestes Meisterwerk hier selbst mal an.

Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de