Promiflash Logo
Courtney Stodden posiert in Männer-UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden posiert in Männer-Unterwäsche

28. März 2012, 20:13 - Promiflash Redaktion

Sie ist blond, sie ist drall, sie ist jung. Courtney Stodden (17) vereint all das, was viele Männer wollen. In ihrem Fall bekommt es aber nur einer - und zwar Ehemann Doug Hutchison (51), den Courtney im Mai letzten Jahres heiratete.

Seither posiert er mit seiner schönen, knackigen Frau bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Aber nicht nur der Schauspieler zeigt seine Liebste gerne und viel, auch sie selbst neigt zu einer exhibitionistischen Ader. Schließlich ist Courtney bekannt für kurze Kleidchen, hohe Schuhe und tiefe Ausschnitte. In regelmäßigen Abständen lässt sie die Öffentlichkeit daran teilhaben, indem sie stets neues Bildmaterial auf ihrer Twitter-Seite postet. Aktuell möchte das blonde Model offenbar beweisen, dass auch Frauen in Männerboxershorts durchaus sexy sein können. In einem Exemplar des Designers Calvin Klein posiert Courtney verrucht und lasziv für einen Fotografen und fasst sich zusätzlich noch in den Schritt. Ziemlich provokant die Bilder, doch Courtney fällt lediglich Folgendes dazu ein: „Wer sagt Frauen können eure Unterwäsche nicht tragen, Boys?“

Sie selbst kann es offenbar und fühlt sich, wie es aussieht, auch noch sehr wohl darin. Ob das allerdings auch ihrem Ehemann gefällt, sei dahingestellt.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de