Promiflash Logo
Demi Lovato: Jeder Tag ist ein Kampf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Jeder Tag ist ein Kampf!

2. Juni 2012, 16:19 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (19) hat eine schwere Zeit hinter sich, denn lange Zeit litt sie unter ihrer manisch-depressiven Erkrankung, schweren Essstörungen und verletzte sich selbst. Nach einer Therapie und einem Reha-Aufenthalt geht es dem Disney-Star zwar wieder besser, doch noch immer muss sich Demi dem täglichen Kampf stellen, um nicht in alte Muster zurückzufallen.

Vor allem der Kampf gegen ihre Magersucht ist noch längst nicht vorbei, wie sie im Interview mit der Cosmopolitan verriet. „Es geht jeden Tag wieder von vorne los! Wenn ich merke, dass ich wieder in alte Muster zurückfalle, muss ich andere um Hilfe bitten. Für mich ist das schwer zu lernen, weil ich gerne alles selbst mache.“ Im Laufe der Therapie wurde bei Demi auch eine manisch-depressive Erkrankung festgestellt – eine Tatsache, die Demi tatsächlich neuen Aufschwung gab.

„Ich war so erleichtert, als sie das herausgefunden haben! Ich bin also nicht vollkommen verrückt. Es gibt einen medizinischen Grund für alles“, so die Sängerin. Bleibt zu hoffen, dass Demi stark bleibt und weiterhin so gute Fortschritte macht, doch ihr derzeitiger Erfolg als The X Factor-Jurorin dürfte ihr sicherlich die nötige Kraft und Bestätigung geben, die sie gerade braucht.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de