Anne Hathaway (29) hat für ihre Rolle der Fantine in „Les Miserables“ wirklich alles gegeben. So musste sie sich einer krassen Radikaldiät unterziehen, um zunächst Szenen mit ihrer normalen, gesunden Figur zu drehen und später, wenn ihr Charakter im Musical elend zugrunde geht, ausgezehrt und krank auszusehen. Zusätzlich ließ Anne die Schere an ihre schönen langen Haare und präsentierte sich mit einer fast schon gerupft aussehenden Frisurund das alles, um Fantine glaubwürdig und intensiv darstellen zu können.

Bis wir den fertigen Film im Kino bestaunen können, dauert es leider noch eine Weile, denn der Kinostart in Deutschland ist erst am 13. Januar 2013. Doch wir können das Warten ein wenig mit Hilfe der ersten Bilder des Films erleichtern. So sehen wir Russell Crowe (48) in Uniform als Inspector Javert und einen bärtigen Hugh Jackman (43), dessen Charakter Jean Valjean gerade nach 19 Jahren Haft aus der Gefangenschaft entlassen wurde. Und auch den britischen Schauspieler Eddie Redmayne (30) sehen wir als stattlichen Marius, dessen große Liebe Cosette von Amanda Seyfried (26) gespielt wird. Doch keine Bilder sind so beeindruckend wie die, die Anne Hathaway zeigen.

Einmal sehen wir Anne, offenbar noch vor ihrer Crash-Diät, in einem blauen Cape. Dann wurde die Szene festgehalten, in der ihr die langen Haare geschnitten werden und schließlich gibt es zwei Fotos, die die unglaubliche Veränderung zeigen, die Anne für ihre Rolle durchmachte – einmal weinend und tot unglücklich, das andere Mal anscheinend am Ende ihrer Kräfte und krass abgemagert. Seht euch die beeindruckenden Fotos von „Les Miserables“ doch am besten selbst in unserer Galerie an.

Anne HathawayWENN
Anne Hathaway
Anne HathawayWENN
Anne Hathaway
Anne HathawayWENN
Anne Hathaway
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman
Russell CroweWENN
Russell Crowe
Eddie RedmayneWENN
Eddie Redmayne
Amanda SeyfriedWENN
Amanda Seyfried


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de