Promiflash Logo
Fotobeweis: Gisele Bündchen mit Baby-BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotobeweis: Gisele Bündchen mit Baby-Bäuchlein

4. Juni 2012, 15:02 - Promiflash Redaktion

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Seit einiger Zeit wird darüber spekuliert, ob Gisele Bündchen (31) tatsächlich zum zweiten Mal schwanger ist. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, auf denen eine kleine aber dennoch auffällige Wölbung zu erkennen ist. Beim Spaziergang im Park mit ihrer kleinen Familie wurde sie von Paparazzi geknipst, die den verdächtigen Schnappschuss machten.

Selbstverständlich kann man bei ihrem Bäuchlein nicht gerade von einer Baby-Kugel sprechen, doch es ist kaum anzunehmen, dass das sonst so gertenschlanke Model genau zum Start der Bikinisaison ein wenig zu viel genascht haben könnte. Noch vor einem Monat war von der Rundung in der Körpermitte noch nichts zu sehen. Wenn man bedenkt, dass sowieso schon über erneuten Nachwuchs gemunkelt wurde, mutet dieses Bild doch sehr nach einem Fotobeweis an.

Man kann also höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass Tom Brady (34) bald stolzer Vater eines weiteren süßen Sprösslings wird und der kleine Benjamin (2) sich über ein Geschwisterchen freuen darf. Die offizielle Bestätigung seitens des Paares steht allerdings noch aus.

Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de