Promiflash Logo
90210-"Liam": Matt Lanter hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

90210-"Liam": Matt Lanter hat sich verlobt

6. Juni 2012, 9:02 - Promiflash Redaktion

Und wieder ist ein Hollywood-Beau „fast“ unter der Haube. Was seine Fans wohl dazu sagen werden? 90210-Star Matt Lanter (29), bestens bekannt für seine Rolle als nachdenklicher Rebell, Frauenschwarm und Star am Mode- und Kinohimmel Liam Court, hat um die Hand seiner Langzeitfreundin Angela Stacy angehalten. Und dafür hat er seine Herzensdame sogar ins weit entfernte Europa entführt.

Angeblich soll Matt die Frage aller Fragen, ganz kitschig, letzten Monat während eines Liebesurlaubs in Paris gestellt haben, während er ihr auf Knien, einen 4.2-Karat schweren Diamanten unter die Nase hielt. Wie ein Sprecher gegenüber People äußerte, soll der süße Schauspieler ganz darauf versessen sein, sich endlich ein gemeinsames Leben mit seiner Liebsten aufzubauen und sich mit ihr irgendwo niederzulassen. „Sie sind ein tolles Paar“, erklärte er.

Der 29-jährige Serienstar ist bereits seit drei Jahren mit der schönen Angela liiert, jetzt geht es ans Eingemachte. Wir wünschen den beiden eine fantastische Zukunft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de