Promiflash Logo
Deshalb findet Magdalena Brzeska keinen MannCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb findet Magdalena Brzeska keinen Mann

6. Juni 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

Auf dem Tanzparkett von Let's Dance überzeugte die schöne Turnerin Magdalena Brzeska (34) nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer zu Hause. In Sachen Männer will es bei der 34-Jährigen hingegen nicht so wirklich klappen. Eigentlich unvorstellbar – Magdalena findet einfach keine Mann.

„Ich kriege einfach keinen Kerl“, erzählt die Turnerin gegenüber der B.Z.. Seit dem Ehe-Aus vor über einem Jahr ist Magdalena Single. Jetzt soll endlich der Richtige her – am liebsten aus Berlin. Zwar lebt Magdalena noch in Bayern, die Männer in München schließt die Turnerin mittlerweile jedoch aus. „Die Münchener sind nichts für mich. Die Auswahl ist hier definitiv größer“, so die Blondine über das hauptstädtische Männerangebot.

Große Ansprüche stellt die Mutter zweier Kinder eigentlich nicht, nur eins ist ihr wichtig: „Einfach ein richtiger Mann. Aber so einer ist schwer zu finden.“ Auch mit ihren zwei Töchtern Caprice (11) und Noemi (10) sollte der Zukünftige zurechtkommen, ebenfalls eine Hürde, die viele potentielle Kandidaten auszuschließen scheint: „Als Alleinerziehende ist es nicht so einfach, wie es nach Außen hin wirkt. Eine Frau mit zwei Kindern – das überfordert fast jeden.“

Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei "Let's Dance" 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann bei "Let's Dance" 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de