Anzeige
Promiflash Logo
Heiß: James Morrison halbnackt am RheinGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß: James Morrison halbnackt am Rhein

8. Juni 2012, 10:59 - Promiflash

Das würden sich wohl nur wenige Stars trauen, aber Sänger James Morrison (27) ist da ganz locker: Mit nacktem Oberkörper joggt der Star mal eben ganz ohne Allüren und ohne eine Heerschar Bodyguards am Rheinufer in Köln entlang und zeigt uns dabei ganz ungeniert seinen durchtrainierten Körper. Dass er seine Fans also nicht nur mit seiner samtweichen Stimme, sondern auch mit seinem stahlharten Body begeistern kann, ist hiermit wohl bewiesen.

Das schwarze T-Shirt bei dem durchwachsenen Wetter zwar noch in der Hand, aber das Sommerfeeling wohl schon im Herzen, bringt James hoffentlich auch in den nächsten Tagen wieder besseres Wetter nach Deutschland. Der Sänger blieb sogar weitestgehend unerkannt bei seiner Jogging-Aktion, denn dass ein Mega-Star mal eben so am Rhein vorbeispaziert, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Im Zuge seiner Tour gibt James übrigens heute ein Konzert in Köln und wollte sich vorher wohl noch kurz fit für seinen Auftritt machen. Obwohl sein Körper aber schon sichtlich strandtauglich ist, wollte James ihm wohl noch den letzten Schliff verpassen und bescherte uns damit einen echt heißen Anblick, sodass man trotz mäßiger Temperaturen tatsächlich doch noch ins Schwitzen kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de