Promiflash Logo
Ashley Tisdale zeigt Haut in transparentem KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale zeigt Haut in transparentem Kleid

10. Juni 2012, 8:01 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Anblick! Ashley Tisdale (26), die in der letzen Zeit häufiger im Bequem-Look auf den Straßen von Los Angeles gesichtet wurde, überrascht aktuell mit ihrer sexy Seite, die sie schon lange nicht mehr so offen gezeigt hat.

In einem Traum aus Rosa erschien sie in dieser Woche auf einer Opening-Party in Las Vegas und sonnte sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Die waren nämlich äußerst angetan von der blonden Beauty, die in dem kurzen Kleid auch eine absolut gute Figur machte. Denn dieses Styling ließ nun wirklich keine Wünsche offen: Die Länge des Dresses, das bis knapp über das Knie reichte, zeigte gerade genug Bein, um die Schauspielerin sehr sexy aussehen zu lassen und der Ausschnitt, der in einem transparenten Stoff designt war, diente als Highlight des Minikleides. Denn durch ihn ließ sich Ashleys nackte Haut erahnen, was somit zusätzlich für Furore sorgte. Da besagter Streifen durchsichtig war, musste die 26-Jährige auf einen BH verzichten und zeigte sich ohne diesen auf dem Red Carpet.

Ein unangenehmer Busen-Blitzer blieb jedoch aus, denn Ashley zählt zu den Frauen im Business, die darauf achten, sich stets stilvoll und elegant auf abendlichen Events zu präsentieren.

Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de