Promiflash Logo
"Die Wanderhure" spielt Stephanie zu GuttenbergGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Wanderhure" spielt Stephanie zu Guttenberg

10. Juni 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Als Wanderhure in den gleichnamigen Sat.1-Filmen machte Alexandra Neldel (36) einen so guten Job, dass die Streifen ein voller Erfolg wurden und die Fans sogar noch einen vierten Teil fordern. Nun hat sie sich allerdings einer neuen Aufgabe gewidmet und wird bald die Frau des früheren Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (40), Stephanie zu Guttenberg (35), darstellen. Der Film soll dabei eine TV-Satire mit dem Titel „Der große Bruder“ werden und den Aufstieg und Fall des Herrn zu Guttenberg zeigen.

„Hinter jeder erfolgreichen Männerkarriere steckt eine intelligente, starke Frau – da hat Alexandra Neldel genau die richtige Figurentiefe“, sagte TeamworX-Produzent Nico Hofmann gegenüber der Bild am Sonntag über Neldels neue Rolle. Hofmann ließ schon vor geraumer Zeit verlauten, dass er sich des Guttenberg-Stoffes zusammen mit Sat.1 annehmen wolle, hatte jedoch bisher noch nicht die geeigneten Schauspieler für dieses Projekt gefunden. Zwar wurde die weibliche Hauptrolle jetzt besetzt, wer jedoch die Rolle des Ex-Ministers übernehmen wird, steht immer noch nicht fest.

Alexandra Neldel, 2017
Getty Images
Alexandra Neldel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de