Promiflash Logo
Nach Schwangerschaft: Helena Fürst kommt zurück!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Schwangerschaft: Helena Fürst kommt zurück!

12. Juni 2012, 11:38 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr im Oktober brachte die „Anwältin der Armen“, Helena Fürst (38), ihre Tochter Xenia zur Welt und legte ihr zuliebe erst mal eine TV-Pause ein. Diese ist jetzt allerdings vorbei, denn schon bald gibt es Neues von der ehemaligen Sozialfahnderin. RTL holt Helena nämlich ab dem 22. Juli wieder ins Programm zurück, damit sie sich wieder für die Menschen einsetzen kann, die sich der Willkür der staatlichen Behörden ausgesetzt sehen.

In sechs neuen Folgen kämpft die durchsetzungsstarke Berlinerin dann immer sonntags um 19:05 Uhr für Menschen in Notsituationen und hilft denen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind. 2010 war das Format aus einer „Punkt 12“-Reihe heraus entstanden und erfreute sich sofort großer Beliebtheit. Auch letztes Jahr ist es Helena wieder gelungen einigen Menschen neuen Lebensmut zu geben und auch diesmal ist es wieder spannend, welche Fälle sie diesmal zu lösen versucht. Ob sie allerdings auch diesen Sommer wieder viele Zuschauern begeistern kann, wird die „Anwältin der Armen“ erst noch unter Beweis stellen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de