Promiflash Logo
Rebecca Mir & Massimo: Massimos Ehefrau geschockt!ActionPressZur Bildergalerie

Rebecca Mir & Massimo: Massimos Ehefrau geschockt!

12. Juni 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als hätten sie allen etwas vorgemacht. Während Rebecca Mir (20) an der Tanzshow Let's Dance teilnahm, trennte sich ihr damaliger Freund Sebastian Deyle (34) von ihr und behauptete, Rebecca hätte ihn betrogen.

Sebastian berichtete damals, er habe Rebecca mit ihrem Tanzlehrer Massimo inflagranti erwischt und sie habe ihm die Affäre gestanden. Doch Rebecca stritt dies ab und versicherte immer wieder, Massimo sei nicht der Grund für die Trennung von Sebastian. Massimo wehrte sich ebenfalls gegen die Gerüchte und auch seine Frau wollte damals davon nichts hören. Sie war sich sicher, Sebastian würde lügen und prahlte sogar vom Sexleben in ihrer Ehe. Nun scheint es jedoch, als hätten sich alle geirrt, denn Rebecca und Massimo wurden erneut beim Turteln erwischt.

Natürlich hat auch Massimos Ehefrau Tatjana davon Wind bekommen und während sie damals noch fest zu ihrem Mann hielt, zeigt sie sich nun enttäuscht. Der Bild berichtet sie, dass nicht einmal wusste, dass Massimo einen Disko-Abend plant: „Ein Freund von Massimo hatte Geburtstag und ich musste mit meinen Kindern zu einer Meisterschaft fahren. Ich bin jetzt sehr geschockt.“ Wir hoffen, dass die drei ihre Situation bald klären können....

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de