Arme, kleine Suri (6). Da muss sich der Cruise-Sprössling bereits regelmäßig darauf einstellen, dass Papa halsbrecherische Stunts in luftiger Höhe durchführt, ohne dass man weiß, ob er wieder in einem Stück auf den Boden zurückkehrt und jetzt... Jetzt rannte Tom Cruise (49) in skurrilen Rocker-Klamotten am Set von „Rock of Ages“ herum, sodass die Kleine ihn kaum wiedererkennen konnte.

„Mit dem Eyeliner und den lackierten Fingernägeln habe ich Suri wohl ein wenig schockiert“, verriet Tom laut Digitalspy.com in einer Radio-Sendung. „Sie dachte: 'Was ist mit meinem Vater passiert?'“. Tom amüsierte sich darüber, dass am Set von Mama Katie Holmes (33) stets die Haare schön frisiert werden. Dort gebe es schönes Make-up und Styling, während bei ihm Explosionen an der Tagesordnung sind, und Suri einen Bauhelm tragen muss. Aber bei „Rock of Ages“ hat es ihr wohl am Ende gut gefallen, auch wenn Daddy sehr seltsam aussah: „Sie mochte den Gesang am Set sehr gerne. Und auch die schwarz lackierten Fingernägel und den Eyeliner. Ihr hat es im Endeffekt alles gefallen.“

Na, vielleicht konnte sich Suri ja schon einmal für etwas abgefahrenere Teenie-Outfits inspirieren lassen? Aber bis dahin ist es ja – zum Glück für Familie Cruise – noch etwas hin. Und wer weiß, womit Papa Tom die Kleine im nächsten Projekt wieder schockt?

Tom CruiseW Magazine
Tom Cruise
Patricia Schlein / WENN.com
Tom CruiseWENN
Tom Cruise


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de