Promiflash Logo
Rocco Stark und Kim: War die Beziehung nun echt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark und Kim: War die Beziehung nun echt?

13. Juni 2012, 16:39 - Promiflash Redaktion

Es ist die Meldung, die heute für die meisten Spekulationen sorgt: Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) haben sich nach sechs Monaten Beziehung getrennt. Und das, obwohl alles perfekt zu sein schien. Die beiden lernten sich unter der Extrembedingung Dschungelcamp kennen, waren sich auf Anhieb sympathisch und lagen auf einer Wellenlänge.

Doch nicht nur das, angeblich entwickelte sich zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft und eine junge Liebe entflammte. Nach sechs Monaten voller öffentlicher Turteleien und Liebesbekenntnisse, gaben sie nun ihre Trennung bekannt. Beide versicherten, ziemlich traurig über diesen Umstand zu sein und baten um Ruhe. Ihr jedoch glaubt teilweise gar nicht, dass die beiden nun einen Rückzugsort brauchen. Denn noch immer sind viele Menschen der Meinung, Kim und Rocco hätten ihre Beziehung nur aus PR-Gründen gespielt. So denkt Promiflash-Leserin „Nicole“: „Traurig, dass auf dieses Schauspiel so viele Leute reingefallen sind“ und auch „Charmed Buffy“ findet: „Jeder mit ein bisschen Verstand hat bemerkt, dass das nur gespielt war.“ Es gibt aber auch Leser, die an die Liebe der zwei glauben. So denkt „Xandor24“: „Echt schade, ihr wart ein echt schönes Paar!“ Auch „ti.ger“ ist ähnlicher Meinung: „Ich finde es sehr schade! So wie es bei den beiden gefunkt hat, so ist das doch echt der Optimalfall - ich finde man hat das Knistern wirklich gespürt.“ Doch was glaubt ihr denn nun: War die Beziehung echt oder alles nur gespielt?

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de