Promiflash Logo
The Voice of Germany: Thore Schölermann moderiertGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice of Germany: Thore Schölermann moderiert

17. Juni 2012, 11:21 - Promiflash Redaktion

Die erste Staffel von The Voice of Germany, die am 10. Februar dieses Jahres mit einem fulminanten Finale endete, durfte Stefan Gödde (36) moderieren. Der sympathische Galileo-Mann machte seine Sache gut, doch trotzdem wird er in der neuen Staffel, die noch in diesem Jahr starten wird, nicht mehr mit dabei sein.

Stefan wird sich nun wieder mehr auf seinen Job bei Galileo konzentrieren und das Feld einem anderen überlassen. Nur wer übernimmt die Moderation? Überraschenderweise haben die Macher jemanden ins Boot geholt, den man eigentlich so gar nicht mit Moderations-Jobs in Verbindung bringt: Verbotene Liebe-Star Thore Schölermann (27)!

Der Schauspieler wird Gastgeber der kommenden Staffel der Casting-Show. Dies ist allerdings nicht sein erster Moderatoren-Job, denn schon Anfang des Jahres wurde er als Vertretung für Daniel Aminati (38) zu „taff“ geholt, wo er neben Annemarie Warnkross (34) durch die Sendung führte. Zwar bezeichnete man dort den Schauspieler immer noch lediglich als Gastmoderator, aber seine Rolle hat er offenbar ziemlich gut gemeistert und so bestätigte nun ProSieben-Sprecher Christoph Körfer laut DWDL.de: „Ja, wir freuen uns auf Thore Schölermann als neuen Moderator von 'The Voice of Germany' - der größten Musikshow Deutschlands.“

Nun stellt sich nur noch die Frage, ob Thore während seiner Zeit bei The Voice auch „Verbotene Liebe“ treu bleibt, oder er sich für einige Zeit aus dem Serien-Geschehen verabschiedet.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de