Es scheint, als lasse sich Annemarie Eilfeld (22) nicht unterkriegen. Die junge Sängerin hatte es in den letzten Jahren nicht gerade leicht. Sie nahm an Dieter Bohlens (58) Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil, landete jedoch auf dem undankbaren dritten Platz.

Dann hörte man nicht mehr so viel von ihr, obwohl sie natürlich fleißig weiter an ihrer Musikkarriere arbeitete und sogar den Song zum 18-jährigen Jubiläum der deutschen Kultserie Gute Zeiten schlechte Zeiten sang. Ins Gedächtnis vieler rief sich Annemarie, als sie beim perfekten Promi-Dinner zu sehen war. Dort lernte sie auch Schlagersängerin Kristina Bach (50) kennen, bei der sie einen Vertrag unterschrieb und sich fortan dem deutschen Schlager widmen wollte. Gesagt getan – doch nun die Trennung. Die beiden streiten sich, zicken in aller Öffentlichkeit und Annemarie ist wieder vertragslos.

Doch eine Lösung hat die Blondine schnell gefunden, denn wie die Bild berichtet, wird sie fortan am Ballermann auftreten und dort für Stimmung sorgen. Mal sehen, ob sie dort Erfolge feiern kann – ihren DSDS-Kollegen Thomas Karaoglan (19) und Norman Langen (27) ist dies ja immerhin auch gelungen!

Annemarie Eilfeld und Kristina BachPromiflash
Annemarie Eilfeld und Kristina Bach
Annemarie EilfeldWENN
Annemarie Eilfeld
Norman LangenPromiflash
Norman Langen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de