Es hieß mal wieder Zittern und Bangen bis zum Schluss, doch am Ende hat unsere Nationalelf auch bei ihrem dritten Spiel der EM 2012 gewonnen. Lars Bender (23) schoss das Siegertor und sicherte damit das Weiterkommen in die nächste Runde. Dabei wurden er und seine Team-Kollegen nicht nur von ihrem Coach und ihrer Willenskraft unterstützt, sondern sammelten auch durch ihre besonderen Glücks-Armbänder Energie.

Die buddhistisch anmutenden Bänder sind sogenannte Shamballa-Armbänder, die auch in Hollywood bei Stars, wie Madonna (53) und Brad Pitt (48) sehr beliebt sind und für eine Extra-Portion Kraft und positive Energie sorgen sollen. Für die deutschen Kicker wurde vom Luxus-Juwelier Wempe eine Spezial-Edition herausgebracht, auf die die Initialen des jeweiligen Spielers, das DFB-Logo und drei EM-Sieg-Sterne eingraviert sind.

Bundestrainer Jogi Löw (52) verteilte die Armbänder und trägt auch selbst stets den filigranen Talisman. Treue Fans können das Schmuckstück sogar nachkaufen - damit würden sie allerdings wirklich eine gigantische Fan-Liebe unter Beweis stellen, denn es kostet stolze 2500 Euro!

Joachim LöwActionPress
Joachim Löw
Joachim LöwActionPress/ MAGICS
Joachim Löw
EM 2012Actionpress/ Foto Olimpik
EM 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de