Nachdem die aktuellen Victoria's Secret-Models Miranda Kerr (29), Alessandra Ambrosio (31) und Adriana Lima (31) schon länger ihr Mutterglück genießen können, zieht nun ein ehemaliger Engel nach. Denn auch Model Marisa Miller (33), die von 2007 bis 2010 für das berühmte Label arbeitete, verkündete jetzt, dass sie schwanger sei.

Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Griffin Guess (33), erwartet die sexy Schönheit ihr erstes Kind, wie das Paar dem People-Magazin verriet. Marisa erklärte, dass sie nun, sechs Jahre nach der Hochzeit mit Griffin, bereit sei, Mutter zu werden. Wie Marisa und Griffin zuvor in Interviews angaben, wussten sie sofort, dass sie mal Eltern werden wollen, aber sie wollten zunächst auch ihre Zweisamkeit genießen. Und das haben die beiden nun offenbar zu Genüge getan. „Nach sechs Jahren zusammen fühlt sich der Zeitpunkt richtig an. Meine Schwestern und ich werden alle 2012 Babys bekommen, deshalb ist es so eine aufregende Zeit für mich.“ Der errechnete Geburtstermin ist im Herbst und darauf freut sich das Model schon sehr, deswegen kann sie auch mit den körperlichen Veränderungen gut umgehen: „Obwohl ich total erschöpft bin, Gewicht zunehme und meine Hormone verrückt spielen, genieße ich meine Schwangerschaft sehr. Es dreht sich alles ums Baby, deshalb könnte mir das nicht egaler sein!“

Wir gratulieren dem glücklichen Paar sehr zu dieser freudigen Nachricht und sind schon gespannt, wann es uns das Geschlecht des Babys verrät.

Marisa MillerWENN
Marisa Miller
Marisa MillerWENN
Marisa Miller
Marisa MillerWENN
Marisa Miller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de