Jersey Shore-Star Deena Cortes (25) zeigt gerne, was sie hat. Und manchmal sogar ein bisschen mehr.

Am Strand von New Jersey ließ es sich der weibliche Reality-Star mal wieder gut gehen. Unbeschwert planschte die rassige Wassernixe in einem Bikini im kühlen Nass. Begleitet wurde die 25-Jährige von ihrem Co-Star Pauly D (31), der ebenfalls jede Menge Spaß zu haben schien. Nur Deenas Bikini-Hose wollte irgendwie nicht so, wie die „Guidette“. Beim Herumtoben im Meer erlag das Höschen der Schwerkraft und den Wassermengen. Das Bikini-Unterteil rutschte nach unten und offenbarte nahezu Deenas kurviges Hinterteil. Das Höschen blieb zwar glücklicherweise an, tiefe Einblicke konnte Deena aber trotzdem nicht verhindern. Zudem schaute auch der Waschzettel aus dem gepunkteten Stück Stoff.

Für Deena nichts Neues. Bereits im letzten Sommer passierte dem Reality-Star der gleiche Fauxpas. Auch damals rutschte das Höschen bei heftigen Spielen im Wasser etwas weiter nach unten und offenbarte ein Bauarbeiter-Dekolleté. Wirklich beunruhigen werden Deena diese Bilder jedoch nicht, schließlich sind die Jungs und Mädels von „Jersey Shore“ weitaus Heftigeres gewohnt.

Thelonius / Splash News
C.Smith/ WENN.com
Snooki und DJ Pauly DWENN
Snooki und DJ Pauly D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de