Die ruhmreichen Tage des Ex-NBA-Profis scheinen endgültig vorbei zu sein. Seine einst hohen Sprünge auf dem Basketball-Court rücken in weite Ferne, stattdessen droht Dennis Rodman (50) heute der tiefe Fall.

Der ehemalige Sportler hat bekanntermaßen eine Schwäche für Frauen und Alkohol, mit einer Kombination aus beidem macht er jetzt mal wieder Negativschlagzeilen. Seine Ex-Frau Michelle trat gestern vor das Gericht in Orange County und erzählte von ihrer schwersten Zeit mit dem Skandal-Sportler. Angeblich habe ihr Ex ihr das Leben zur Hölle gemacht. Vor einem Monat tauchte er laut ihrer Aussage mitten am Nachmittag betrunken vor ihrer Haustüre auf und wollte seinen Sohn sehen. Laut Michelle hätte er sich drei bis vier Kräuterschnäpse hinter die Binde gekippt.

Er bestand darauf, ihn zu einem gemeinsamen Frühstück mitnehmen zu wollen. Als sie ihm dies verweigerte, sei er ausgerastet und habe sie tätlich angegangen. Heute muss Rodman vor Gericht erscheinen und Stellung zu den Anschuldigungen nehmen, denn es wird entschieden, ob er sich dauerhaft von Michelle fernhalten muss.

Dennis RodmanWENN
Dennis Rodman
Ex-Sportler Dennis RodmanDJDM/WENN.com
Ex-Sportler Dennis Rodman
Dennis RodmanJohnny Louis / WENN.com
Dennis Rodman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de