Promiflash Logo
Giovanni Zarrella: Für wen schlägt sein EM-Herz?ActionPressZur Bildergalerie

Giovanni Zarrella: Für wen schlägt sein EM-Herz?

22. Juni 2012, 17:22 - Promiflash Redaktion

Für den Sänger Giovanni Zarrella (34) sind derzeit alle Zeichen auf Fußball gestellt. Gespannt verfolgt er die EM-Spiele und fiebert mit seiner Heimat-Mannschaft Italien mit. Doch nicht nur dem italienischen Team drückt er die Daumen, sondern aus der deutschen Elf, die er sogar als Topfavoriten in dem Turnier sieht, wie er Promiflash verriet.

Aber für welche Mannschaft schlägt denn eigentlich sein Fußball-Herz? Italien oder Deutschland? Denn immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass sich beide Teams in einem entscheidenden Match gegenüberstehen Promiflash gestand der 34-Jährige: „Ein Halbfinale Deutschland-Italien wäre für mich ein absoluter Albtraum. Mein Herz schlägt für Italien, aber ich habe Deutschland auch soviel zu verdanken, dass ich immer hoffe, dass diese beiden Teams nicht aufeinandertreffen.“

Ob ihm dieser Wunsch erfüllt wird, wird sich im Laufe der EM zeigen, aber zumindest muss er sich im anstehenden Viertelfinale noch für keine der beiden Mannschaften entscheiden, denn dort stehen sie sich noch nicht gegenüber.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de