Für den Sänger Giovanni Zarrella (34) sind derzeit alle Zeichen auf Fußball gestellt. Gespannt verfolgt er die EM-Spiele und fiebert mit seiner Heimat-Mannschaft Italien mit. Doch nicht nur dem italienischen Team drückt er die Daumen, sondern aus der deutschen Elf, die er sogar als Topfavoriten in dem Turnier sieht, wie er Promiflash verriet.

Aber für welche Mannschaft schlägt denn eigentlich sein Fußball-Herz? Italien oder Deutschland? Denn immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass sich beide Teams in einem entscheidenden Match gegenüberstehen Promiflash gestand der 34-Jährige: „Ein Halbfinale Deutschland-Italien wäre für mich ein absoluter Albtraum. Mein Herz schlägt für Italien, aber ich habe Deutschland auch soviel zu verdanken, dass ich immer hoffe, dass diese beiden Teams nicht aufeinandertreffen.“

Ob ihm dieser Wunsch erfüllt wird, wird sich im Laufe der EM zeigen, aber zumindest muss er sich im anstehenden Viertelfinale noch für keine der beiden Mannschaften entscheiden, denn dort stehen sie sich noch nicht gegenüber.

Giovanni Zarrella, SängerPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella, Sänger
Giovanni ZarrellaPromiflash
Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella, ModeratorAndreas Skrypzak/WENN.com
Giovanni Zarrella, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de