Der Sänger Giovanni Zarrella (34) ist derzeit im absoluten EM-Fieber. Der gebürtige Italiener fiebert bei jedem der Spiele mit und als echter Fußball-Fan teilt er seine Leidenschaft auch mit seinen Anhängern auf Facebook. Dort kommen dann sowohl seine italienischen als auch seine deutschen Fans auf ihre Kosten. Denn wer denkt, dass der 34-Jährige nur seiner Heimat Italien die Daumen drückt, hat sich gewaltig geirrt.

Denn nicht nur, dass er dem deutschen Team anerkennende zu ihrem Einzug ins Viertelfinale gratulierte, nein er sieht das Team um Joachim Löw (52) sogar als Titelanwärter, wie er gegenüber Promiflash verriet: „Deutschland zählt für mich als Top-Favorit bei dieser EM. Auch wenn der Spielfluss nicht so ist wie 2010, ist Deutschland wieder reif für einen Titel.“ Doch auch die Spanier schätzt er in diesem Turnier wieder sehr stark ein und siedelt sie in seiner Reihenfolge, knapp hinter Deutschland an. Doch wo sieht er denn dann Italien? „Italien ist für mich der dritte Favorit im Bunde. Langsam kommt die Squadra Azzurra auf Touren und bekanntlich ist sie, wenn sie die Vorrunde übersteht, immer ein gefährlicher Gegner für jede Mannschaft!“

Man darf also gespannt sein, ob er mit seiner Einschätzung recht behält, immerhin sind alle drei Mannschaften schon mal im Viertelfinale und wollen noch viel weiter.

Giovanni Zarrella, ModeratorAndreas Skrypzak/WENN.com
Giovanni Zarrella, Moderator
EM 2012Actionpress/ Evgeniy Maloletka
EM 2012
EM 2012ITAR-TASS/ActionPress
EM 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de