Sie sind wohl DAS Kultpaar der Kuppelshow Bauer sucht Frau und Vorbild vieler Menschen, die die wahre Liebe noch immer suchen.

Josef (51) und Narumol (47) sind seit fast genau zwei Jahren verheiratet, stolze Eltern einer kleinen Tochter und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Und weil Josef immer noch überglücklich an der Seite seiner thailändischen Frau ist, nimmt er den Hochzeitstag zum Anlass sich gebührend bei seiner Liebsten für die schöne Zeit zu bedanken. Derzeit ist das Paar auf Besuch in Narumols Heimatland und Josef nutzt die tolle Kulisse Bangkoks, um seiner Frau ein richtig romantisches Dinner zu zaubern. Mit der Skyline der Millionenstadt im Hintergrund und einem tollen Essen unter einem Pavillon des schicken Hotels vor der Nase, genießen die beiden den Abend ohne klein Jorafina, denn auf die passen Schwester Jenny (13) und Bruder Jack (30), den Narumol damals in Thailand zurückließ, auf. Mit dieser Überraschung hat der Rinderwirt auch genau ins Schwarze getroffen, wie Narumol erzählt. „Ich war zu Tränen gerührt, dass Josef sich so viel Mühe für mich gemacht. Die Überraschung ist gelungen“, sagt sie der Zeitschrift Das Neue Blatt.

Josef kann sich da nur anschließen und betont nochmals, wie glücklich er mit seinen Frauen ist. „Ich bin dem Herrgott so dankbar für Narumol an meiner Seite. Und unsere gemeinsame Familie ist das Schönste in meinem Leben. Das wollte ich meiner Frau mal zeigen.“

RTL / Elke Werner
RTL / Elke Werner
Narumol und Josef mit Töchterchen JorafinaRTL
Narumol und Josef mit Töchterchen Jorafina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de