Mit Bauer Josef (51) an ihrer Seite, den Narumol (47) in der Kuppelshow Bauer sucht Frau kennenlernte, erfüllte sich ihr ganz großer Traum von der eigenen Familie. Denn die gebürtige Thailänderin sehnte sich nach nichts anderem. Schließlich war schon immer für sie klar, dass sie Kinder und einen Ehemann möchte.

Diesen Wunsch erfüllt zu bekommen, war jedoch zunächst nicht einfach, denn Narumol musste viele Rückschläge verkraften, wie sie der Zeitschrift Das Neue Blatt erzählte. „Ich bin heute eine Frau mit drei Kindern von drei Männern. Mit dem Vater von Jack lebte ich über zehn Jahre zusammen. Dann ging es nicht mehr, ich musste ihn verlassen“, resümiert Narumol. Ihr ältester Sohn lebt heute bei seinem Vater in Bangkok und Narumol bedauert es sehr ihn nicht öfter sehen zu können. Denn als die 47-Jährige entschied nach Deutschland zu gehen, blieb ihr Kind in der Heimat zurück. „Als ich damals nach Deutschland gekommen bin, lernte ich Jennys Vater Günter auf der Kieler Woche kennen. Wir waren 16 Jahre lang glücklich verheiratet. Dann raubte der Krebs mir im April 2008 meine Liebe. Das hat sehr, sehr wehgetan.“

Heute kann die Dreifach-Mama aber wieder lachen und der Grund dafür sind ihr kleines Töchterchen Jorafina und ihre große Liebe Josef. „Nach diesen bitteren Enttäuschungen habe ich mit Josef nun noch einmal ein großes Glück gefunden. Ich hoffe, es hält für immer und ewig.“

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

RTL
RTL/ Elke Werner
RTL / Elke Werner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de